Wichtige Zusatzinfos zu der Hauptstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wichtige Zusatzinfos zu der Hauptstadt

Beitrag von Burgfranke Reiner am Do Apr 14, 2016 8:52 am

Hallo Kriegerinnen und Krieger,

Bitte keine Offensiv-Einheiten in die Hauptstadt schicken. Ebenso bitte keine Amazonen, die sind in der Hauptstadt sinnlos. Wir spähen andere HS nicht von unserer HS aus, sondern die jeweiligen Feldherren spähen etwaiige Ziele aus. Die Spios in unserer HS sind drin um Spähangriffe von anderen Koas zu verhindern, aber das machen Amazonen nicht.

Bis jetzt beteiligen sich von unseren ganzen Spielern sage und schreibe 16 Leute an der HS. Was ist mit den anderen los???? Dies ist ein Teamspiel und genau aus dem Grund sind doch alle in einer KOA !!!! Denn ohne KOA ist man ganz schnell nur noch Farm für aktive Spieler. Also macht doch bitte alle mit, es profitieren ja auch alle von unserer Hauptstadt !!!!

Wichtig ist vor allem Deff für unsere Hauptstadt, denn im Moment sind wir noch nicht groß genug um jeden Tag einen Angriff auf andere HS zu starten. Hat den Hintergrund das die erbeuteten Rohstoffe uns auch wieder geklaut werden können, da die Verbesserungen lange Laufzeiten haben. Deshalb brauchen wir Deff um diese Rohstoffe schützen zu können. Haben wir die Rohstoffe fast alle verbaut, werden wir Euch rechtzeitig über den nächsten Angriff informieren damit ihr Euch darauf einstellen könnt.

Jede Einheit an Deff in unserer HS zählt... egal ob Leichte, Schwere oder sonst was.... deshalb ist die Teilnahme aller Spieler so wichtig !!!!

Bei Bedarf werde ich diese Infos ergänzen, deshalb immer wieder mal reinschauen. Danke

Schwert zum Gruß
Reiner
avatar
Burgfranke Reiner

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 55
Ort : Fürth

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten